Marketing Manager (m/w) Online

TransPak AG

Solms

Marketing / PR / Werbung

Solms

Marketing Manager (m/w) Online TransPak AG Solms Eigenständige konzeptionelle und inhaltliche Betreuung der Online-Marketing-Aktivitäten; Planung und Umsetzung von Kampagnen (Newsletter, Affiliate etc.): Betreuung der verschiedenen Webseiten (Image und Webshops).

Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Standort In Solms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketing Manager (m/w) "online" Ihre Aufgaben: Eigenständige Konzeptionelle Und Inhaltliche Betreuung Der Online-marketing-aktivitäten Planung Und Umsetzung Von Kampagnen (newsletter Affiliate Etc) Betreuung Der Verschiedenen Webseiten (image Und Webshops) Erstellung Von Seo- Und Sem-analysen Sowie Erstellung Und Umsetzung Von Optimierungskonzepten Analyse Marketingrelevanter Zahlen Shop-monitoring Google-analytics Benchmarks Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Sowie Erste Berufserfahrung Im Bereich Online-marketing Alternativ Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Online-marketing Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen Google Adwords Und Gängigen Seo-tools Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Kreativität Und Belastbarkeit Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Marcel Geiger In Der Au 7 35606 Solms Tel: +49 6441 9555-0 Bewerbungen@de Wwwde Kommunikationswirt Kommunikationswissenschaften Marketingkommunikation Betriebswirt BWL Werbekaufmann SEM Bachelor Master Marketing Manager (m/w) Online Eigenständige Konzeptionelle Und Inhaltliche Betreuung Der Online-Marketing-Aktivitäten Planung Und Umsetzung Von Kampagnen (Newsletter Affiliate Etc): Betreuung Der Verschiedenen Webseiten (Image Und Webshops) Solms

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vacha)